Ausstellungen & Veranstaltungen 2019-10-08T12:18:52+00:00

Ausstellungen & Veranstaltungen

„Alle Ausstellungen im Salon sind dienstags und mittwochs von 17 – 19 Uhr geöffnet. Auf zusätzliche Öffnungszeiten wird jeweils hingewiesen“

Alle künstlerisch tätigen Mitglieder werden zur Teilnahme an unseren Mitgliederausstellungen eingeladen. Seit 2014 finden diese alljährlich, begleitet von einem attraktiven Rahmenprogramm, im Foyer des FORUM Mindelheim statt. Die seit 1998 angebotenen Kunstfahrten zu Museen, Sammlungen und Sonderausstellungen ermöglichen die lebendige Begegnung mit der Vielfalt menschlichen Gestaltens in Geschichte und Gegenwart.

Ausstellung „Entwicklung“ von Renate Baumgärtner

Ort: Der Salon / Frundsbergstraße 2, Mindelheim, 87719

Vernissage: Dienstag, 05. November, 19 Uhr
Renate Baumgärtner eröffnet ihre Ausstellung „Entwicklung“, die bis zum 27. November zusätzlich sonntags von 15 – 17 Uhr zu besichtigen ist.

Ausstellung „HANDdruck“ von Andrea Huszar

Ort: Der Salon / Frundsbergstraße 2, Mindelheim, 87719

Vernissage: Dienstag, 03. Dezember, 19 Uhr
Nach der sehr erfolgreichen Ausstellung im Rathaus hat Andrea Huszar ihre neue Ausstellung „HANDdruck“ genannt. Die Ausstellung ist wegen der Feiertage bis zum 08. Januar geöffnet, zusätzlich auch am Samstag, 14. 12., von 14 – 17 Uhr.