Ausstellungen & Veranstaltungen

Hong Hua Mutterlose „Augenblicke“

Ort: Der Salon / Frundsbergstraße 2, Mindelheim, 87719

Hong Hua Mutterlose stellt ihre neuesten Bilder unter dem Titel „Augenblicke“ vor.
Basierend auf chinesischer Malkunst, verblüfft die Künstlerin durch eine kaum zu übertreffende realistische Malweise.

Neben den farbenfrohen Bildern wie chinesischer Natur und Blumen hat sie das Bemalen von Steinen, die Sie und ihr Mann selber sammeln, für sich entdeckt. Dabei sind wieder wunderschöne Bilder, dieses Mal auf Steinen entstanden.
Diese sind naturgemäß nicht so groß, bestechen aber wieder durch kleine Details teilweise in 3-D Optik.

Die Schau öffnet am 02.07. um 19:00 Uhr
und ist bis zum 31.07. jeweils mittwochs von 16 bis 18 und sonntags von 14 bis 16 Uhr zu besichtigen.

„0ats“ Susanne Westendorf alias Sissi Le Peintre

Ort: Der Salon / Frundsbergstraße 2, Mindelheim, 87719

„Oats“ – OVER ALL TIMES nennt Dr. Susanne Westendorf alias Sissi Le Peintre ihre imaginäre Reise mit Bildern, die Disparates spielerisch in formaler Abstraktion zusammenfassen.

Unter diesem Titel „Oats“ begibt sich Sissi Le Peintre auf eine imaginäre Malreise.
Hier ist nichts falsch noch richtig. Spielerisch fasst sie Disparates in formaler Abstraktion zusammen.
„Oats“ – eine Malweise, ist der individuelle schöpferische Prozess selbst.

Die Ausstellung öffnet am 06.08. mit einer Vernissage um 19 Uhr
und kann bis einschließlich 28.08. jeweils mittwochs von 16 bis 18 Uhr und sonntags von 14 bis 16 Uhr besucht werden.

Zur Vernissage am 6. August um 19 Uhr spricht Dr. S. Westendorf einführende Worte und  spielt Helmut Jörg auf dem Kontrabass musikalische SURPRISEN.