Liebe Mitglieder des Kunstvereins Mindelheim,
unser Vereinsmitglied, Frau Lucia Maier stellt ihre Werke im kleinen Schloss in Türkei aus.
Sie würde ich sehr über Ihren Besuch zur Vernissage, Modenschau oder zu beiden Events freuen.

Kunstausstellung im Kleinen Schloss in Türkheim 2022 / Power & Flower – acryl–attack – Lucia Maier

Power & Flower – so benennt die Mindelheimer Malerin Lucia Maier ihre aktuelle Bilderausstellung im Kleinen Schloss in Türkheim.

Power. Die Energie, die in den Städten pulsiert, Kraft und Leistung, die Faszination für Sportwagen in ihrer Form und Dynamik.

Flower. Der Zauber, der sich in Mensch und Natur widerspiegelt. Das Spiel mit sinnlich–prallen Farben.

Die Ausstellung ist vom 22.  bis 31. Juli 2022 zu folgenden Zeiten geöffnet:

Am Freitag, 22. Juli, 19 Uhr zur Vernissage, die Bürgermeister Christian Kähler mit einer Begrüßungsrede eröffnen wird. Der Kulturamtsleiter der Stadt Mindelheim, Christian Schedler wird die Laudatio halten.

Sowie ebenfalls im Kleinen Schloss am Freitag, 29. Juli um 19 Uhr für eine Modenschau unter dem Motto „Mode trifft Kunst“ mit dem Modehaus SOEL aus Landsberg.

Einlass ab 18 Uhr. Anmeldungen für die Modenschau bitte bis zum 27. Juli an untenstehende Kontaktdaten.

Weitere Öffnungszeiten sind jeweils samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr.

Zusätzliche Termine sind nach Vereinbarung mit der Malerin unter

luciamaier@acryl-attack.de    oder 0175 1421171 jederzeit möglich.